Gentleman Rating

Bei SugarDaters.de präsentieren wir jetzt ein ganz neues Feature, das wir Gentleman Rating nennen.

Gentleman Rating ist entwickelt worden, um einen guten Ton unter den Mitgliedern unserer Seite zu gewährleisten. Da wir vorher erlebt haben, dass es Personen gibt, die unhöfliche und sogar beleidigende Nachrichten senden, führen wir dieses System ein, so dass Nutzer die Nachrichten, die sie empfangen, bewerten können.

Mit dem Gentleman Rating können sowohl weibliche als auch männliche Mitglieder bei SugarDaters.de einander bewerten, weil wir wollen, dass nicht nur die Männer sondern auch die Frauen sich gentlemenlike benehmen.

Ob man die Nachrichten anderer Nutzer bewerten möchte ist freiwillig, es ist aber wichtig, dass sowohl die guten als auch die schlechten Erlebnisse bewertet werden, so dass die höflichen Nutzer belohnt werden und die unhöflichen Nutzer motiviert werden, bessere Nachrichten zu senden.

In den ersten paar Wochen werden Daten in Form von Nutzer-Bewertungen gesammelt. Danach werden den Nutzern zwischen 0-5 Sternen gegeben, abhängig davon, wie andere Nutzer Ihre Nachrichten bewertet haben. Hat man eine niedrige Anzahl von Sternen bekommen, sind die Nachrichten, die man gesendet hat, von den Empfängern negativ bewertet worden.

Damit die Nutzer, die eine niedrige Anzahl von Sternen bekommen haben, sich bessern können, wird es möglich, zu sehen, wie Ihre Nachrichten bewertet worden sind. In dieser Weise weiß man, wie und wo man sich bessern und mehrere Sterne bekommen kann.

Da die Anzahl von Sternen, die man bekommt, nur von den Bewertungen anderer Nutzer abhängt, kann man diese nur mit süßen, netten und entgegenkommenden Nachrichten ändern. Unser Support-Team hat deshalb keinen Einfluss auf die Anzahl von Sternen, die man bekommt, und kann diese auch nicht ändern.

Wir freuen uns dieses neue Feature anbieten zu können und hoffen, dass SugarDaters.de mit dem Gentleman Rating noch besser wird 🙂