SugarDaddys und SugarBabes für RTL-Reportage gesucht

Liebe Mitglieder bei SugarDaters.de,

Wir haben eine Anfrage vom RTL Reportage-Magazin EXTRA erhalten. Gesucht werden SugarDaddys und SugarBabes, die gerne ihre Geschichte teilen möchten.

„Interessant finden wir sowohl User, die auf der Suche sind, als auch sich schon gefundene Partner, die uns aus ihrem gemeinsamen Alltag und von ihrer ganz eigenen Beziehungsform erzählen, um neue und moderne Partnerschaften zu zeigen. Was ist so reizvoll? Wieso sucht man genau das? Wie kann man sich die Beziehung vorstellen? Diese spannenden Fragen würden wir gerne beantworten mit sympathischen, offenen und ehrlichen Usern.“

„EXTRA ist ein Magazinformat, das sich vor allem durch seine authentische, umfassende und qualitative Berichterstattung auszeichnet mit sozial relevanten Themen und wird montags um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Die Protagonisten würden eine Aufwandsentschädigung von 100€ bekommen. Der Drehaufwand richtet sich etwas nach der Geschichte der User – sollte aber nicht länger als 3-4 Stunden sein. In besonderen Fällen ist es natürlich möglich verdeckt gedreht zu werden, um unerkannt zu bleiben. Der Dreh würde in den nächsten vier Wochen stattfinden. Wir freuen uns auf spannende Geschichten, ehrliche Motive und authentische User.“

Wer Interesse hat, schreibt bitte an info@sugardaters.de mit der Betreffzeile “RTL-EXTRA”.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören 😉