Gute Flirtsprüche!

Beim Online-Dating geht es um Flirten – so ist es natürlich auch bei SugarDaters.de! Wenn man nach einem neuen Partner sucht, ist es notwendig, dass man flirtet – und dass man gut flirtet! Deshalb haben wir die besten Flirtsprüche für unsere SugarDaddys gefunden 🙂

1. Heute war so ein total beschissener Tag. Aber egal, jetzt bist du ja da!

2. Willst du meine Villa sehen? Wir können mit meinem Ferrari hinfahren.

3. Hier hast du mein Handy. Ruf damit alle deine Freundinnen an und erzähl Ihnen, dass du mich endlich gefunden hast.

4. Hey, wenn du im Laufe des Abends Hunger bekommst, dann sag einfach Bescheid, dann koche ich was für dich.

5. Ich würde dich gerne kennen lernen. Blöd nur: Ich könnte nirgends hin mit dir. Im Kino würde mir der Film entgehen, im Museum die Kunst, im Zoo die Tiere, weil ich nur Augen für dich habe.

6. Ich wusste, dass wir uns heute treffen. Deshalb war ich so aufgeregt, dass ich mir nicht überlegt habe, was ich sagen soll.

7. Wenn du die Wahl hättest zwischen einem Frühstück mit einem witzigen Kerl in Paris oder Frühstück allein zu Hause, wie lange müsstest du da nachdenken?

8. Hallo.

9. Darf ich dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?

10. Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber das hat sich ja gerade geändert. Mein Name ist xxx und wie heißt du?

Einige der Flirtsprüche können in einer ersten Nachricht benutzt werden, während andere nur von Angesicht zu Angesicht funktionieren.

Wir wünschen unsere Nutzer viel Vergnügen beim Flirten 😉

Die Flirtsprüche stammen aus menshealth.de und andinet.de.