Die reichsten Junggesellen der Welt

Sie sind erfolgreich und wohlhabend – und sie sind Single! Diese Männer sind die ultimativen SugarDaddys.

Evan Spiegel
Der 25-Jährige Evan Spiegel ist ein amerikanischer Internet-Unternehmer und Gründer von “Snapchat”. Mit der brillante Idee „Snapchat“ war Evan bereits mit 24 Millionär – ein Jahr später war er Milliardär. Evan Spiegel ist weder verheiratet noch in einer Beziehung.

Prinz Abdul Azim von Brunei
Der 33-Jährige Prinz Azim von Brunei ist dafür bekannt, rauschende Feste zu feiern. Der reiche Junggeselle besitzt so viel Geld, dass er vermutlich noch nie über seinen Reichtum nachgedacht hat – und er ist noch Single.

Albert von Thurn und Taxis
Mit seinen geschätzten 1,5 Milliarden Dollar Privatvermögen ist der 32-Jährige Albert von Thurn und Taxis einer der reichsten Männer Deutschlands und er ist noch zu haben.

David Mayer de Rothschild
David ist ein britischer Abenteurer, Ökologe und Kopf der „Adventure Ecology“. Der 36-Jährige Junggeselle hat Humor, sieht gut aus und ist Single.

Richard Li
Der 48-Jährige Richard Li ist ein kanadischer Unternehmer und Vorstandsvorsitzender der “PCCW-Holding”. Geheiratet hat Richard nie, er führte aber bis 2011 eine Beziehung mit Isabella Leon, mit der er drei Kinder hat.

Ryan Kavanaugh
Ryan ist ein amerikanischer Filmproduzent und Unternehmer. Der 40-Jährige ist erst seit wenigen Monaten wieder Single. Er spricht mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch und gehört laut Forbes zu den 40 einflussreichsten Menschen im Filmgeschäft.

Scott Duncan
32-Jähriger Scott übernahm nach dem Tod seines Vaters die Kontrolle des Pipeline-Unternehmen „Enterprise Products“. Scott Duncans Vermögen wird laut Forbes auf 6,4 Milliarden Dollar geschätzt. Gearbeitet hat er dafür nicht besonders viel, sondern geerbt.

Rustam Tariko
Der 53-Jährige Moskauer Roustam Tariko ist Gründer des größten russischen Wodka-Produzenten „Russian Standard“. Der russische Junggeselle hat zwei Kinder ist aber zurzeit Single.

Paul Allen
Paul Allen ist ein amerikanischer Unternehmer, der zusammen mit Bill Gates das Softwareunternehmen “Microsoft” gegründet hat. Er ist mit seinen 62 Jahren nicht der jüngste, aber mit seinen geschätzten 17,1 Milliarden Dollar Vermögen vermutlich der reichste Single-Mann der Welt.

Prinz Harry
Prince Henry Charles Albert David of Wales ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana. Der 30-Jähige Prinz begann 2005 eine Offiziersausbildung und wurde 2011 zum Captain befördert. Soweit wir wissen ist der englische Prinz noch zu haben.

Eduardo Saverin
Eduardo ist neben Mark Zuckerberg, Dustin Moskovitz und Chris Hughes einer der Gründer von “Facebook” und gilt als einer der reichsten Singles der Welt. Heute sitzt der 33-Jährige in Singapur und wartet auf die große Liebe.

Jack Dorsey
Der 38-Jährige ist ein amerikanischer Softwareentwickler sowie Unternehmer und ist als Erfinder und Mitgründer des Blogging-Dienstes „Twitter“ bekannt. Jack ist attraktiv, steinreich und Single.