Top 5 Lebensweisheiten unserer Kalender-SugarBabes

Die Woche des Kalender-Fotoshootings war für das ganze SugarDaters®-Team sehr aufregend, besonders da uns jedes abgelichtete SugarBabe ihre eigene, einzigartige Geschichte erzählt hat. Gerne möchten wir 5 Ratschläge bzw. Lebensweisheiten mit Euch teilen, die wir von unseren Models mit auf den Weg bekommen haben…

1. Noélle

Sugar Daters Calendar 2016

“Ich lebe jeden Tag als wär’s mein letzter. Ich versuche so viel wie möglich zu erleben, damit ich wenn ich alt bin nichts bereue. Ich bin einfach noch zu jung um Dinge im Leben zu bereuen.“

2. Heidi

Sugar Daters Calendar 2016

“Ich will mein Selbstvertrauen zurückgewinnen, damit ich wie früher wieder an mich selbst glauben kann. Ich bin mutig und stark genug gewesen um 60 Kilo abzunehmen und möchte mich bald wieder feminin und attraktiv fühlen.“

3. Sabine

Sugar Daters Calendar 2016

“Ich suche eine zwanglose Beziehung. Ich habe es satt feiern zu gehen um darauf zu warten, dass ein Mann mich anmacht. Die meisten gefallen mir dann sowieso nicht. Es ist viel einfacher und bequemer zu Hause vom PC aus nach attraktiven Männern zu suchen, die ich dann auch wirklich kennen lernen möchte.“

4. Helle

Sugar Daters Calendar 2016

“Ich bin eine trockene Alkoholikerin. Ich habe meine Kinder enttäuscht. Dies ging so weit, dass sie mich nicht mehr besuchen oder mit mir reden wollten. Ich sah ein, dass mein Leben in sich zerfiel und entschloss mich schließlich etwas dagegen zu tun. Heute besuchen mich meine Kinder wieder um zusammen zu kochen, genau wie es in anderen Familien üblich ist. Rückblickend bin ich sehr stolz auf mich. Nie wieder werde ich mich auf die vermeintlichen 20 Minuten flüssigen Glücks einlassen, weil ich verstanden habe, dass diese fast mein Leben zerstört hätten.“

5. Lærke

Sugar Daters Calendar 2016

“Mein Leben ist nicht immer leicht gewesen, ich gebe aber nicht auf. Ich habe gelernt zu kämpfen und mich durchzuschlagen. Ich wurde geschlagen, missbraucht, ausgenutzt und verraten – und bin dennoch stärker als je zuvor.“

Lebensweisheiten sind immer willkommen, egal wie alt man ist oder wie viele Herausforderungen man bereits meistern musste. Wie lernen nie aus. Deshalb glauben wir, dass jeder Mensch und dessen Erlebnisse inspirieren können.

Finden Sie hier Ihren Favoriten unter unseren SugarBabes.