Welches Sternzeichen hat der perfekte SugarDaddy?

Wer ist eigentlich der perfekte SugarDaddy? Heute verraten wir, welche Sternzeichen die perfekten SugarDaddys haben! Ganz vielleicht dienen Sternzeichen ja der Orientierung?

iStock_000056675298_Large - Kopi - Kopi (2)

Der Steinbock: 22. Dezember – 20. Januar
Der Steinbock setzt gerne alles auf seinen Job, seine Karriere und seinen Fortschritt. Der Steinbock kann ziemlich stur sein, aber noch ehrgeiziger um seine Ziele zu erreichen.

Ein Steinbock ist oft ein bisschen zurückhaltend und vorsichtig, wenn er aber die richtige Person gefunden hat, öffnet er sich wie ein Buch. Wenn der Steinbock die richtige Person gefunden hat, ist er sehr loyal gegenüber dieser Person.

Ein Steinbock ist selbstständig und fühlt sich wohl in seiner eigenen Gesellschaft. Er glaubt an harte Arbeit und ist praktisch angelegt, was sich im Arbeitsleben lohnt. Steinböcke wirken oft altmodisch oder traditionell, sind in Wahrheit aber meist pflichttreu und verantwortungsbewusst.

Ein Steinbock arbeitet oft als: Geschäftsmann, Politiker oder Beamter.

iStock_000056675298_Large

Der Wassermann: 21. Januar – 19. Februar
Der Wassermann ist ein komplizierter Charakter. Er hat starke Meinungen und scheint oft selbstgerecht und stolz zu sein. Freiheit sowie die Möglichkeit eigene Wege gehen zu können, sind für den Wassermann wichtig.

Der Wassermann weiß, was Recht und was Unrecht ist. Dieses Persönlichkeitsmerkmal macht den Wassermann zu einem Revolutionär. Er schwimmt gerne gegen den Strom und schätzt Vorurteilsfreiheit, Humanismus und Intellektualität.

Es kann schwierig sein, mit einem Wassermann in einer Beziehung zu sein, weil er sich nicht gerne binden möchte – perfekt also für SugarDating. Wenn er aber die richtige Person findet, ist er loyal und unterstützend.

Ein Wassermann arbeitet oft als: Verfasser, Wissenschaftler, Erfinder, Politiker, Journalist oder Astronom.

iStock_000056675298_Large - Kopi

Stier: 21. April – 21. Mai
Der Stier ist ein Individualist und es kann schwierig sein, ihn als Freund zu gewinnen – wenn es gelingt, ist er dafür ein Freund fürs Leben. Der Stier ist sehr treu und loyal.

Der Stier ist ein entspannter Typ und regt sich nicht oft auf. Er liebt das süße Leben und schätzt makellose Dinge und die Schönheit einer Frau.

Der Stier braucht Geborgenheit und Regelmäßigkeit. Er ist realistisch und praktisch veranlagt und meidet Risiken sowie große Veränderungen.

Der Stier kann zurückhaltend in einer Beziehung sein, aber auch sehr romantisch.

Ein Stier arbeitet oft in kreativen Berufen als Blumenhändler, Zimmermann, Maler oder Gartenarchitekt.

iStock_000056675298_Large - Kopi - Kopi

Zwilling: 22. Mai – 21. Juni
Der Zwilling hat typischerweise eine gespaltene Persönlichkeit. Er ist intelligent, talentiert und anpassungsfähig, gleichzeitig kann er aber auch ein bisschen oberflächlich und rastlos sein. Zwillinge sind meist sehr offen und treffen gerne neue Menschen. Sie lieben es im Mittelpunkt zu stehen und sind gute Redner.

Der Zwilling hat gute soziale Kompetenzen und wird als eine humoristische und energische Person verstanden. Der Zwilling fühlt sich wohl in kurzen und lockeren Beziehungen.

Der Zwilling arbeitet oft mit Kommunikation und Medien.

Alles in Allem scheint es so, dass der perfekte Sugar Daddy am Anfang des Jahres geboren ist! 😉