TV-Produktion sucht Euch!

Wir sind die Hans & Franz Film- und Fernsehproduktion. Wir sind eine freie und unabhängige Produktionsfirma, die für private als auch öffentlich-rechtliche Sender arbeitet. Wir sind ein junges und kreatives Team, wobei es unser Anspruch ist, verantwortungsvoll bei der Umsetzung unserer Themen und dem Umgang mit unseren Protagonisten zu sein.

 

Momentan sind wir auf der Suche nach SugarDaddys und SugarBabes, die gerne ihre Geschichte teilen möchten. Wir möchten User kennenlernen, die auf der Suche sind, als auch sich schon gefundene Partner, die uns aus ihrem gemeinsamen Alltag und von ihrer ganz eigenen Beziehungsform erzählen, um neue und moderne Partnerschaften zu zeigen. Was ist so reizvoll? Wieso sucht man genau das? Wie kann man sich die Beziehung vorstellen?

 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf eure Bewerbung unter casting@hansundfranz.tv oder 0221 – 98637593.