Studenten für Artikel gesucht!

“Liebe SugarDaters,

ich bin freie Redakteurin und schreibe u.a. für das Hochschulmagazin UNICUM (www.unicum.de). Für einen Artikel suche ich zwei Studenten oder Studentinnen, die sich ihre Studiengebühren, Reisen oder ihren Lebensunterhalt von einem “Sugar Daddy” oder einer “Sugar Mama” finanzieren lassen. Mit den Studenten/Studentinnen würde ich gerne ein ca. 15- bis 20-minütiges Telefon-Interview über ihre Art der Beziehung führen. Dabei würde mich interessieren, wie sich diese Beziehung ergeben hat, welche Vor- und vielleicht auch Nachteile sie mit sich bringt. Die Namen können im Artikel natürlich geändert werden und auch ein Foto der Studenten/Studentinnen ist nicht zwingend notwendig. Alles kann also ganz anonym ablaufen.

Es wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der bereit wäre, mir ein Interview zu geben. Bitte meldet Euch einfach per E-Mail an info@cl-pressebuero.de