Besonderer Adventskalender auf dem Weg bei Sugardaters®

Wir senden ein RIESEN Dankeschön an die zahlreichen SugarBabes, die sich bei uns für Santa’s Sugarbaby 2016 beworben haben und damit dazu beigetragen haben, unseren Adventskalender zu einem Erfolg zu machen. SugarBabes aus der ganzen Welt – Griechenland, Finland, Dänemark, Russland, Deutschland, Rumänien und von der Elfenbeinküste – zeigen auf beeindruckende Weise, wie sie Sugar Santa verführen würden. Diese Fotos sagen wirklich mehr als tausend Worte 😉

Nun ist die Bewerbungsphase ausgelaufen und wir sind sehr froh, euch den weiteren Ablauf vorstellen zu können. Die Konkurrenz war stark, deswegen konnte nicht jedes SugarBabe, das Fotos hochgeladen hat, für den Adventskalender ausgewählt werden.  Für die glücklichen Teilnehmerinnen, die in den vergangenen Tagen eine E-Mail von Sugardaters im Postfach gefunden haben, heißt es nun: Bereit machen für die Abstimmungsphase. Jeden Adventssonntag vom 27. November bis zum 18. Dezember 2016 können SugarDaddies und SugarMamas ein neues Türchen auf Sugardaters® öffnen. Und dann geht es ans Stimmen verteilen.

Jede SugarMama und jeder SugarDaddy, die auf SugarDaters® aktiv sind, bekommen insgesamt fünf Stimmen. Das bedeutet, dass sie jeden Sonntag eine Stimme vergeben können – an das SugarBabe, das ihnen am allerbesten gefällt. Was passiert, wenn ein SugarDaddy oder eine SugarMama keine Zeit hat, sich am Sonntag bei Sugardaters® anzumelden, um abzustimmen? Keine Sorge, daran haben wir gedacht 😉 In diesem Fall können sie an einem der anderen Adventssonntage oder in einer der darauffolgenden Wochen ihre Stimmen abgeben. Die Stimmen verfallen also während der Abstimmungsphase nicht.

Wenn du kurz nachgerechnet hast, wird dir aufgefallen sein, dass es nur vier Adventssonntage gibt und es trotzdem fünf Stimmen gibt, die verteilt werden können. Das lässt sich ganz einfach lösen: Wir dachten vielleicht gab es da ein SugarBabe, das euch ganz besonders gefallen hat, dass es eine extra Stimme verdient hat, um es zu der NUMMER 1 zu machen. Deswegen gibt es eine extra Woche vom 25. bis zum 31. Dezember, in der für ALLE SugarBabes erneut abgestimmt werden kann.

Es liegt also komplett bei den SugarMamas und SugarDaddies, welches SugarBaby einen absolut fantastischen Start ins neue Jahr haben wird – mit 3.000€ extra in der Tasche.

Die Gewinnerin wird offiziell auf unserem Blog bekannt gegeben – also genau hier – am 2. Januar 2017. Wir hoffen, dass wir euch dann auch ein Bild oder Video davon zeigen dürfen, wie das SugarBabe den Geldsegen ausgegeben hat und wie sehr sie sich darüber gefreut hat.

Frohe Weihnachtstage wünscht euch das Team von SugarDaters® und viel Spaß mit unserem sexy Adventskalender!!

 

PS.: Falls Sie noch keinen Account haben und trotzdem abstimmen wollen, melden Sie sich in ein paar Schritten kostenlos auf der deutschen, österreichischen oder schweizerischen SugarDaters Webseite an.