Triff Marije, die Gewinnerin des Santa’s SugarBaby 2016 Wettbewerbs!

Weihnachten und Silvester sind vorbei, doch die Feiertage sind es noch nicht. Zumindest für Eine – Marije Oosting aus der Schweiz – die Gewinnerin des Adventskalender Wettbewerbs auf SugarDaters®. 3.000€ Preisgeld sind in den letzten Tagen auf ihr Konto gerauscht. Ein guter Betrag, um zu feiern. Jedoch absolut verdient für den Aufwand, den sie in ihre Fotos gesteckt hat!

Als all die Bewerbungen für unseren Kalender reinkamen, haben wir uns vor Allem darüber gefreut, wie kreativ und ehrgeizig unsere SugarBabes waren. Da es aber eine begrenzte Anzahl an Plätzen gab, konnten wir nicht alle Bewerberinnen mit in die finale Runde nehmen. Diejenigen, die es jedoch geschafft hatten von uns ausgewählt zu werden, waren extrem verführerisch – das kann wahrscheinlich jedes Mitglied von SugarDaters® bestätigen.

Doch am Ende hob sich vor allen Dingen ein Mädchen besonders von den Anderen ab. Marije Oosting hat es geschafft, die meisten SugarDaddys und SugarMamas von sich zu überzeugen und somit die meisten Stimmen zu sammeln. Sie ist die Favoritin aller auf Sugardaters®. Schau sie dir mal an!

Aber es dreht sich nicht nur alles um den „sugar“, oder? Es geht vor allem um Weihnachtsstimmung, darum Teil einer unserer erfolgreichsten Kampagnen zu sein, um die Aufmerksamkeit aller, die abgestimmt haben und auch so Teil des Wettbewerbs waren, um das Warten auf Weihnachten.. und am Ende des Tages zählt nun mal auch der Sieg und das Preisgeld. Marije Oosting hat sich das wirklich verdient.

Wir freuen uns schon sehr darauf, uns mit der Gewinnerin unterhalten zu können. Und versprochen, wir erzählen es euch weiter! Was meint ihr, wie wird sie das Geld ausgeben? Wie hat sie sich gefühlt, nachdem sie erfahren hat, dass sie gewonnen hat? Bald erfährst du hier mehr Einzelheiten über das beliebteste SugarBabe aus dem Kalender diesen Jahres. Stay tuned.

Zu guter Letzt wollen wir noch allen danken, die an unserem Wettbewerb teilgenommen und abgestimmt haben. Denn genau genommen seid ihr es, die Santa’s SugarBaby 2016 unvergesslich gemacht haben. Habt einen tollen Start ins neue Jahr!

#moretocome