SugarBabes für RTL und BILD Hamburg gesucht!

Liebe SugarBabes

das ist eure Chance, groß rauszukommen! RTL und die BILD Hamburg haben SugarDaters® kontaktiert auf der Suche nach SugarBabes (oder auch BoyToys – traut euch und überzeugt sie 😉 ) Hier ein paar Details für euch:

Das Punkt 12 Mittagsmagazin von RTL sucht ein offenes und neugieriges SugarBabe. Es soll um das Thema Online Liebe gehen. Dabei gibt es auch eine Geschichte über SugarDating, in der ein SugarBabe auf einen SugarDaddy trifft – so viel sei verraten. Toll wäre es, wenn ihr aus der Ecke Berlin, Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern kommt. Ist aber kein Muss.

Die BILD Hamburg ist auf der Suche nach SugarBabes aus Hamburg, die bereit sind, sich vor der Kamera zu zeigen und etwas über sich zu erzählen: Wie du dazu gekommen bist, SugarBabe zu werden? Wie lange du schon ein SugarBabe bist? Welche Erfahrungen du gemacht hast? Ob du vielleicht die große Liebe gefunden hast?

Wenn du schon immer mal in der BILD sein wolltest oder im Fernsehen auf RTL zu sehen, dann ist das DEIN Augenblick!

Für mehr Informationen schreibe an laura@sugardaters.de – sei neugierig und trau dich! Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.