Blank ziehen für Sex Positivität – nackt für den Weltfrauentag

Wir haben uns für den Weltfrauentag ausgezogen, um auf Sex Positivity aufmerksam zu machen

 

Was steckt dahinter?

Man könnte meinen, dass wir in Zeiten leben, in denen Themen wie weibliche Sexualität und Gender Gleichheit genug diskutiert wurden. Doch noch immer gibt es mehr Tabus für Frauen, sie werden schneller in Schubladen gesteckt oder als Schlampen abgestempelt. Eine deprimierende Perspektive auf Frauen.

 

Also hat das Sugardaters® Team entschieden, dass es Zeit für die nackte Wahrheit ist. Wir haben uns zusammengeschlossen, um die Idee einer freien, überzeugten und selbstbewussten Frau, die hinter ihren Entscheidungen steht, voranzutreiben. So wurde die Kampagne Unapologetic Self geboren.

Unser Video ist hier zu sehen, einfach drauf klicken.

Unapologetic Self Video

Warum wir (und warum nackt?)

Wir arbeiten zusammen als ein internationales Marketing Team für Sugardaters. Dieses Mal jedoch machen wir keine Werbung für die Webseite. Wir werben für eine Idee, die über monetäre Werte und unsere Karriere hinaus geht. Hier geht es um uns als Frauen: Unsere Körper, unsere Stimmen und unsere Botschaften, die wir handschriftlich festgehalten haben. Meine sieben Kolleginnen und ich sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis unseres Videos für die Kampagne. Es zeigt unser Anliegen auf authentische, kompromisslose und schöne Weise.

 

Wir zeigen unsere nackten Körper in dem Video, aber nicht unsere Gesichter. Warum? In unserer Kampagne geht es nicht um uns als Personen. Unsere Körper stehen für den weiblichen Körper aller Frauen. Wir stehen zusammen hinter diesem Anliegen und doch geht dieses Thema weit über uns als Personen hinaus.

 

Unser #Unapologetic Self

Der Weltfrauentag erscheint uns als perfekte Gelegenheit, um unsere Botschaften in die Welt zu tragen. Frauen feiern an diesem Tag ihren freien Willen, ihre schönen Körper und ihre Sexualität. Hört auf euch dafür zu entschuldigen, wer ihr als Frau seid. Seid stolz auf euch. Uns geht es um euch und euer Unapologetic Self. Happy Woman’s (Every) Day!

 

#UnapologeticSelf #WomensEveryDay #Weltfrauentag