Sugar ist wie eine Droge

Olivia Misiak – dein SugarAdvisor

 

Oliwia Misiak , ein intelligentes, strategisch denkendes und reflektiertes SugarBaby auf der SugarDaters® Webseite hat die Initiative ergriffen uns zu kontaktieren und anzubieten für unseren Blog zu schreiben. Das war ein Angebot, das kaum abgeschlagen werden konnte. Warum? Weil sie über ihre ganz eigenen Erfahrungen schreibt. Ihre Geschichte, Ratschläge und Tipps sind frei heraus und ohne Blatt vorm Mund. Sie erklärt, wie die meisten Leute die Sugardating Welt sehen und wie sie wirklich ist, bricht Tabus, Vorurteile und – am wichtigsten – veranschaulicht auch die nicht so schönen Seiten dieser Art von Beziehungen. Olivia sugardatet nun seit zweieinhalb Jahren. Sie fühlte sich schon immer von älteren Männern angezogen, sagt sie. Was auch der Grund dafür ist, dass sie mit dem Sugardating angefangen hat, einem Lifestyle, der sie vollkommen erfüllt. Von jetzt an wird Olivia jede Woche aus der Sugardating Welt berichten und als „SugarAdvisor“ nicht nur die Sugardaters® Community bereichern, sondern auch die Menschen außerhalb dieser gehobenen Welt.

 

Olivia, das intelligente, strategisch denkende und reflektierte SugarBaby. In diesem Blog schreibt sie über eine Phase des Umbruchs. Von nichts kommend in eine Welt der Eleganz und Spiritualität. Geboren im jähr 1993, 58kg, 172cm groß. Autorin, Kosmetologin, Beauty-Nerd, Masseurin und Expertin für Kommunikation mit Männern im und außerhalb des Betts. Ein Global Citizen in einer offenen Beziehung mit einem ihrer SugarDaddies lebend in Kopenhagen.

Viele junge und attraktive Frauen machen sich Gedanken über die grundlegendsten Probleme des Lebens. Schwierige Entscheidungen, die Kaviar in eine beliebige Mahlzeit zum Mitnehmen verwandeln können. Dies sind die Entscheidungen von Frauen, die auf ältere Männer stehen. Nicht „alt“, sondern „älter“. Diese Frauen mögen auch das Geld, das ältere Männer haben. Ältere Männer sind erfahren, attraktiv und haben Ziele. Sie wissen, was sie vom Leben wollen: Unberechenbarkeit, Frische und weibliche Aufmerksamkeit. Die Attribute eines perfekten SugarBabes. Und vergiss nicht Intelligenz, Eleganz und Klasse. Das hilft ehr in dieser Welt.

Einige Leute nennen es Sugardating. Doch braucht es wirklich einen Namen? In einer perfekten Zusammenarbeit oder Beziehung existieren diese Worte nicht. Wir kennen die Regeln, wir müssen sie nicht laut aussprechen. Es ist ein stille Übereinkunft. Eine Übereinkunft zwischen einer jungen Frau, die nach einer unvergleichlichen Reise in eine „bessere“ Welt sucht und einem Mann, der ihr ein One-Way-Ticket dorthin liefern kann. Warum nur one way könntest du dich fragen? Wenn du einmal Crystal probiert hast, möchtest du nicht zurück zu Carlsberg. Diese Welt ist wie eine Droge für mich. Und du merkst nicht einmal, wenn du süchtig bist. Pass auf, dieser Text ist eher zynisch und meine Einstellung gegenüber Männern eher praktisch.

Der SugarDaddy

Perfekter Gentleman, der bereit ist, dir die Welt zu fußen zu legen im Gegenzug für ein bisschen Aufmerksamkeit und repräsentative Funktion. Einsam, reich und verletzlich. Ein jugendlicher Geist gefangen in einem alternden Körper. Papst Johannes XXIII sagte einst: „Männer sind wie Wein – einige verwandeln sich in Essig und andere verbessern sich mit der Zeit.” Genehmigt. Dennoch, alle brauchen ihre Spielzeuge. Ob Autos, Boote, Bälle oder Frauen, es ändert sich nie. Wonach sie sich am meisten sehnen? Akzeptanz. Eine Qualität, die sie nur selten von ihren Frauen, Freundinnen oder auch Müttern bekommen. Ihr Ego ist nicht groß genug. In diesem Moment kommen wir ins Spiel. Wir sind ein Ausflug ins Außergewöhnliche. Glamouröse und faszinierende Frauen, die jeden Millimeter ihres Körpers und ihrer Seele akzeptieren. Er wird all sein hart verdientes Geld ausgeben, um sich wie ein „Mann“ zu fühlen. „Männer regieren die Welt, Frauen regieren die Männer.“ Wiederhole es wie ein Mantra. Das Lebensblut der Männer ist uns zu beeindrucken: der faire Sex.

Das SugarBabe

Als Wohltäterin zu dienen, ist ermüdend. Erst recht, wenn es nicht dein Hauptziel im Leben ist. Ehrgeizig und zielstrebig zu sein, wird gewürdigt. Allerdings nur in einer kleinen Dosis. Intelligente SugarBabes zielen auf Erfolg ab, der ohne seine Hilfe nicht zu erreichen ist. Nicht nur Geld zählt. Connections, connections, und, connections. Für dich unerreichbare Menschen sind seine Freunde. Wenn du als seine Freundin vorgestellt wirst, brauchst du Selbstbewusstsein, Gehirn und die Fähigkeit zu trinken. Trinke viel. Erfolgreiche Menschen ertränken ihre Sorgen oft in Alkohol, teurem Alkohol. Du musst wissen, ob Cabernet Sauvignon gut zu Beef tenderloin passt. Nach einer versoffenen und schicken Nacht bekommst du vielleicht die Stelle deiner Träume. Lass ihn deinen Enthusiasmus, das Funkeln und dein stilvolles sexy Kleid nicht vergessen. Behandle sie mit Respekt und würdige, dass du Teil dieses betrunkenen und luxuriösen Kreises sein darfst. Denk dran, dass du am nächsten morgen wie eine Göttin aussehen musst. Lerne viel zu trinken. In der glamourösen Welt existiert kein Kater. Wohlhabende Menschen leiden nicht.

Frauen legen instinktiv Wert auf ihr Wohlbefinden und teilen dies auch gerne mit. Nicht alle von uns, auf SugarBabe-Art. Wir fantasieren alle über eine Chanel Tasche oder einen Tiffany Ring. Doch du musst dir eins klar machen. Appetit kommt mit dem Essen. In anderen Worten: Je mehr du hast, desto mehr möchtest du. Deine Erwartungen steigen, weil du denkst, dass du verdienst, was er dir gibt. Der Schlüssel ist, keine Erwartungen zu haben. Nimm nichts als selbstverständlich an. Sei dankbar. Sei geduldig. Freche Mädels werden immer belohnt.

 

Dein SugarAdvisor

Gib’ uns ein Daumen hoch auf Facebook und vergiss nicht dich mit uns bei Instagram zu connecten.