Sugar Advisor: Schön und verzweifelt

SugarAdvisor

Stell dir den Sonnenuntergang in Saint Tropez vor. Ein roter Feuerball verschwindet nach und nach am Horizont. Wasser plätschert gegen die Wände der Luxusyachten am Hafen. Du trägst ein cremefarbenes Seidenkleid, sitzt am Hafen und beobachtest eine wundervolle Palette an Himmelsfarben, wie in einem Märchen. Dein Körper ist gesund, weich und leicht gebräunt. Du bist in top Shape. Was fühlst du? Angst. Jemand hat die Idee in dir verankert, dass du von nun an nur noch alterst. Dieser Gedanke ist in deinem Gehirn verankert wie die Wurzeln einer Pflanze. Du hast Angst die Grenze der 30er zu überschreiten.

Wir, die jungen Frauen, sind dazu programmiert zu altern. Wir kreieren diesen angsteinflössenden Prozess in unseren Köpfen. Wer hat diese Grenze gesetzt? Die Medien, die Familie, die Gesellschaft, und die Männer. Bevor du 30 Jahre alt bist, solltest du Kinder haben und wie eine fitte Instagram-Mama aussehen. Status? Langsames Altern und schnelle Produktion. Wir fühlen uns unterbewertet und das ist der Moment, in dem die Verzweiflung kommt.

Gerade lebe ich in einem kleinen Vorort von Kopenhagen. Seit einiger Zeit habe ich ältere Paare beobachtet. Über 60 Prozent halten Händchen. Es gibt nichts schöneres als ältere Paare, die ihre Liebe zueinander zeigen. So eine Liebe hält ewig. Ich habe mich letztens mit einem potentiellen SugarDaddy getroffen. Er hat mir eine Frage gestellt. Hast du Angst davor zu altern? Ohne zu zögern, antwortete ich, „Natürlich.. nicht“. Für mich ist Altern ein Prozess des Wachsens und der Transformation. Meiner Meinung nach kommt Schönheit mit dem Alter. Jede Falte ist ein Ausdruck eines fröhlichen Lächelns, Leid oder Bedauern. Ich möchte meine Falten feiern. Mein Partner war überrascht über meine Antwort. Wahrscheinlich sind alle meine Vorgängerinnen bei dem Wort „Altern“ in Panik verfallen. Ein weit verbreiteter Gedanke ist, dass Männer rückwärts altern, wenn sie von jüngeren Frauen umgeben sind. Diese Frische und Energie sind unersetzbar. Wollenw ir behandelt werden wie eine Verjüngungskur?

Nehmen wir zum Beispiel Gandhi. Er war getrieben von Gelüsten. Gandhi ist immer mit zwei jungen Frauen an seiner Seite als „Gehstock“ gegangen. Er behauptete, dass sie Vitalität, Frieden und Kraft ausstrahlten, was ihm dabei helfe in einem hohen Alter noch weit zu laufen.

Wir müssen eine Immunität gegen Männer und den Druck von Medien und Gesellschaft entwickeln. Lass dich nicht von der Außenwelt manipulieren. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Ich moralisiere wie ein Priester in der Messe, aber ich sündige viel mehr als er. Ich bin verrückt nach Jugend. Ich erinnere mich an keinen Tag ohne Anti-Aging-Creme. Mir ist bewusst, dass meine ruhmreichen Jahre vergehen werden. Ich lebe mit dieser Bewusstheit, weil jedes vergangene Jahr mir eine Lektion erteilt. Jedes Jahr mache ich meine Hausaufgaben zu dem vorherigen Jahr. Was habe ich im vergangenen SugarDating Jahr gelernt? Respekt für mich selbst, Wertschätzung für ihn und keine Erwartungen haben. In diesem Jahr werde ich mir selbst einen SugarBabe Mastertitel geben.

Vor kurzem war ein Freund von mir auf einer Party auf Leonardo DiCaprios „Boot“. Er beschrieb es als einen Marsch der Verzweiflung. Großartige Frauen unterschiedlicher Nationen, die sich danach sehnen von einem Mann mit solidem Bankguthaben bemerkt zu werden. Jung, beweglich und bereit für alles. Abgesehen von der Perfektion fühlen sie sich meistens unterbewertet. Warum ist es ihr einziges Ziel die Aufmerksamkeit von Idioten auf sich zu ziehen? Weil, wie ich im ersten Blogeintrag „Sugar ist wie eine Droge“ erwähnt habe, könnte das eine Fahrkarte zu einer einzigartigen Reise sein, die man nur ein Mal im Leben erlebt. Deswegen quälst du dich mit andauernden Diäten und Sport. Vielleicht wirst du irgendwann von ihm bemerkt. Aber denk’ daran, es geht darum auf deine innere Stimme zu hören und dich manchmal zu fragen: Was ist eigentlich gut für MICH?

Yours truly,

SugarAdvisor

 

Du kannst Oliwia jederzeit schreiben unter oliwia.misiak@gmail.com oder sende ihr direkt eine Nachricht an SugarAdvisor auf Facebook.

P.S.: Wir sind auch auf Instagram, Twitter und Facebook. Lass uns ein Like da!