Den fernen Osten auf die Hotlist setzen: Date jetzt chinesische SugarDaddys und SugarBabes

SugarDaters® expandiert nach China. Jetzt kannst du auch chinesische SugarDaddys und SugarBabies auf der chinesischen Version von SugarDaters® – goodlifedating.cn – kennen lernen.

SugarDating ist die Art von Online-Dating, bei der sich eine Beziehung auf der Grundlage von finanziellen Vorzügen entfaltet. Oft wird angenommen, dass dieses Beziehungsmodel im Gebiet der westlichen Gesellschaft extrem abweichend oder unterlegen gegenüber anderen Arten von Dating ist. Trotzdem hat sich SugarDating in den vergangenen Jahren drastisch verbreitet, was wiederum beweist, dass Geld in unserer Gesellschaft Zeit bedeutet und die meisten Menschen es sich nicht leisten können Zeit zu verlieren. SugarDating ist nicht so kompliziert, nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch, ist ehrlich, authentisch und vorteilhaft für beide Parteien. Beim SugarDating muss man sich nicht mehr zwischen Geschäft und Vergnügen entscheiden. Man kann einfach beides haben ohne sich dafür erklären zu müssen.

China auf den Radar setzen

GoodLifeDating.cn – die erste SugarDaddy Webseite in China mit europäischen und chinesischen Partnern

Im vergangenen Jahr hat das Support Team hinter SugarDaters® – einer primär europäischen Sugar Daddy Webseite und der führenden in Skandinavien – eine ziemlich beeindruckende Anzahl an Anfragen von ihren Gentleman Nutzern (SugarDaddys) sie mit chinesischen Frauen zu verbinden. Um herauszufinden, was die Gründe für diese doch recht unerwartet hohe Nachfrage ist, hat das Team ein wenig Forschung unter den SugarDaters® Nutzern betrieben. Die Antworten der Teilnehmer waren durchaus interessant, wenn auch nicht besonders überraschend.

 

Close up portrait of a happy young couple taking a selfie and smiling

 

Warum suchen SugarDaddys chinesische SugarBabes?

Große Erwartungen

Laut den Ergebnissen haben die meisten Teilnehmer eine eindeutige Präferenz – in einigen Fällen schon fast ein Fetisch – für ost asiatische Frauen. Einige SugarDaddys glauben, dass chinesische Frauen sexuell offener sind als europäische Frauen. Ob diese Erwartungen nun realistisch sind oder nicht, kann nicht ausgewertet werden. Trotzdem können wir sie nicht ignorieren.

Geschäft und Vergnügen

Der Hauptgrund für das Interesse an chinesischen Frauen ist jedoch, dass europäische Geschäftsreisende in China oft nach Ortsansässigen suchen, mit denen sie ihre Zeit verbringen können. Laut einigen SugarDaddies würden sie gerne jemanden vor Ort treffen, der oder die ihre vollgestopften Kalender etwas aufhellen während sie in die Gegend eingeführt werden von einer schönen asiatischen Frau.

 

Couple walking on beach. Young happy interracial couple walking on beach smiling holding around each other.

 

Alterslose Schönheit

Ein weiterer Grund dafür, warum China so populär bei europäischen Männern ist, ist Berichten zufolge aufgrund der Schönheit der asiatischen Frauen. Auch wenn SugarDating of als Match-Making zwischen jungen Frauen und wohlhabenden alten Männern gesehen wird, muss das nicht unbedingt auch in China so sein. Anscheinend achten europäische Männer weniger auf das Alter, sondern eher darauf, wie asiatische Frauen aussehen. Wie es aussieht, interessieren sich Gentlemen oft fürjung aussehende Frauen, die aber nicht zwangsläufig jung sein müssen. Einige der Teilnehmer gaben an, dass chinesische Frauen dafür bekannt seien, dass sie nachdem sie 18 geworden sind, nicht mehr altern. Das vergrößert die Chance enorm eine junge Partnerin mit einer reifen Denkweise zu finden.

Seit heute kann jede europäische Person, die sich dafür interessiert eine chinesische Person zu treffen und zu sugardaten, genau dies tun auf GoodLifeDating.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *