Empowerment von Frauen und ein Sugar Babe sein: 5 Dinge, die man sich merken sollte

Das Empowerment von Frauen ist etwas, um das wir uns als Frauen das ganze Jahr über kümmern sollten, ob wir nun den Internationalen Frauentag feiern oder nicht. Wir von SugarDaters.de werden das sicherlich tun. Um diesen besonderen Tag zu ehren, haben wir 5 kleine Erinnerungen an all unsere Sugar Babes da draußen vorbereitet. Von einer Frau zur anderen.

 

1. Du hast die Kontrolle

Egal, wer für das Abendessen bezahlt, du hast die Kontrolle über deine Zeit, deine Ziele und deine Entscheidungen. Es liegt ganz an dir, mit was für Leuten du dich umgibst – also stell sicher, dass du den Respekt bekommst, den du verdienst.

 

2. Wage es, nein zu sagen

Was uns zu unserem zweiten Punkt bringt – es ist in Ordnung, nein zu sagen zu dem, womit du dich nicht wohl fühlst. Ob das nun eine Person oder eine Situation ist. Erkenne deine Grenzen und sei offen über sie.

 

Mehr dazu: 9 Schritte zum sicheren Online-Dating

 

3. Dein Körper – deine Entscheidungen

Als Sugar Babe brauchst du wahrscheinlich keine Lektion darüber, wie man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt. Vergiss aber nie, dass du selbst entscheidest, ob deine Beziehung völlig platonisch bleibt oder ob du dich mit mehreren Personen gleichzeitig verabreden willst. Hasser werden hassen. Sei du selbst.

 

4. Gib Liebe…

…an die Person, die es am meisten verdient – an dich. Wie der legendäre RuPaul gerne sagt, “Wenn man sich selbst nicht liebt, wie zum Teufel soll man dann einen anderen lieben?” Gönn dir Zeit für dich selbst. Belohn dich selbst, wenn du etwas erreicht hast. Du weißt, was das Richtige für dich ist.

 

5. Andere Frauen stärken!

Denn das ist das Beste, was man tun kann. Teil deine Kraft, höre ihre Probleme an und versuche, gemeinsam eine Lösung zu finden. Und natürlich teile diesen Artikel mit deinem Freund, der diesen Extra-Schwung an Vertrauen heute gebrauchen könnte. Oder morgen 😉

Nun, da du gelesen hast, was wir über das Empowerment von Frauen zu sagen haben, Finde jetzt dein Date für den 8. März!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *