Ist die Sugar Dating Saison bereits eröffnet?

Deutschland, Dänemark, Norwegen und einige andere europäische Länder lockern nach und nach die Coronavirus-Verbote. Jetzt, da du wahrscheinlich einen lang ersehnten Termin für einen Haarschnitt vereinbart hast und einige deiner Lieblingsläden wieder geöffnet haben, könnte es verlockend sein, über die Eröffnung der Dating-Saison nachzudenken. Es ist schließlich Frühling!

 

Es könnte sich auf jeden Fall so anfühlen, als ob die Abriegelung jetzt schon ewig andauert. Außerdem ist der Frühling ohne Liebe kaum vorstellbar. Würdest du also einen Sugar Daddy, ein Sugar Baby, eine Sugar Mama oder einen Boy Toy, mit dem du während des Lockdowns in Kontakt warst, zu einem richtigen Date einladen?

 

Auch wenn die Restriktionen gelockert werden, wäre es noch nicht die sicherste Lösung, zu realen Dates zu gehen. Und selbst wenn ihr beide euch mit Masken treffen und es schaffen würdet, die Finger voneinander zu lassen (im wahrsten Sinne des Wortes), ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein persönliches Treffen. Warum nicht? Nun, die Beamten warnen vor einer möglichen Rückkehr der Pandemie, wenn wir nicht vorsichtig genug sind. Und so wird jeder aufgefordert, alle Sicherheitsvorkehrungen aufrechtzuerhalten.

 

So faszinierend sie zum jetzigen Zeitpunkt auch sein mögen, die eigentlichen Person-zu-Person-Dates werden warten müssen, bis die Atmosphäre klar ist. Sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne. Jemanden im Augenblick zu treffen, ist noch ziemlich leichtsinnig, ganz zu schweigen davon, jemanden zum ersten Mal zu treffen.

 

Lass dein Dating-Spiel also noch eine Weile online bleiben. Je vorsichtiger wir jetzt sind, desto eher können wir in unsere Lieblingsrestaurants zurückkehren und unsere üblichen Aktivitäten im Freien wieder aufnehmen. Und natürlich die Dating-Saison wieder richtig eröffnen!

 

Noch kein Date für die Dating-Saison im Frühjahr? Hier findest du unsere Tipps.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *