Top 5 Missverständnisse über Boy Toys

Da du schon hier bist, musst du wissen, wer ein Boy Toy – eine oft übersehene Figur beim Sugar Dating – ist. Falls nicht, ist ein Boy Toy jemand, der auf erfolgreiche, erfahrene und meist ältere Männer oder Frauen steht. Mit anderen Worten, es ist wie ein Sugar-Baby, nur eine Männerversion davon. Über sie wird nicht so viel gesprochen wie über Sugar-Babys, aber diese seltenen schönen Vögel sind eine intensiv wachsende demografische Gruppe beim Sugar Dating. Und doch sind sie, vielleicht sogar noch mehr als Sugar Babes, von irreführenden Stereotypen umgeben. Diese sind einige der am weitesten verbreiteten Klischees.

 

1. Boy Toys sind unreif

Dies ist wahrscheinlich das erste Stereotyp, das den meisten Menschen in den Sinn kommt, wenn sie an jüngere Männer in Beziehungen denken. Oftmals wird dieses Klischee jedoch völlig übergangen. Wie wir vorhin besprochen haben, ist Alter nicht gleich Reife. Während letzteres nicht unbedingt auch mit den Jahren einhergeht.

 

2. Ein Boy Toy = pflegeintensiver Dandy

Es stimmt zwar, dass viele Boy Toys gerne für sich und ihr Aussehen sorgen, indem sie Sport treiben, sich gesund ernähren und in Hautpflege oder sogar etwas Make-up investieren, aber das bedeutet nicht, dass sie alle oberflächlich oder allzu narzisstisch sind. Im Gegenteil, ihre Selbstpflege und ihr Selbstwertgefühl ist etwas, von dem viele von uns lernen könnten. 

 

3. Junge Männer sind sexuell unerfahren

Nun, ja, hallo, das ist oft wahr. Aber das bedeutet auch, dass sie sich doppelt so viel Mühe geben könnten wie Besserwisser, die doppelt so alt sind. Mit dem richtigen Maß an Kommunikation und Ehrlichkeit kann ein junger männlicher Partner viel flexibler und anpassungsfähiger sein, als Sie vielleicht erwarten. Sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne;)

 

4. Boy Toys sind egozentrisch/unüberlegt

Einfach nein. Im Gegenteil, viele Boy Toys neigen dazu, sich in erster Linie auf das Wohlbefinden und den Komfort ihrer Partner zu konzentrieren. Sie gehören zu den aufmerksamsten und rücksichtsvollsten Arten, die es gibt.

 

5. Boy Toys sind nicht männlich

Wirklich? Lassen wir uns das schnell auf Fakten überprüfen. Ja, Boy Toys könnten tatsächlich sanfter und freundlicher sein als die “Alphamännchen” der alten Schule. Aber selbst wenn das nicht die Machtdynamik ist, die du dir in einer Beziehung als ideal vorstellst, bedeutet das nicht, dass Boy Toys nichts für dich sind. Boy Toys gibt es in allen Formen und Größen, ob das nun ein süßer Nachbarsjunge, ein intellektueller Hipster-Typ oder ein engagierter Turnhallenbesucher ist.

 

Ob der Boy Toys deiner Träume jemand ist, den du in einer örtlichen Kneipe treffen kannst, um ein handwerklich hergestelltes Bier oder einen Sojalatte zu bestellen, oder jemand, der im Fitnessstudio wohnt, wir raten dir objektiv, deine Zeit zu sparen und deine Chancen bei SugarDaters zu erhöhen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *