3 Gründe, warum Sugar Dating eine dramafreie Art der Beziehung ist

Wenn du schon einmal in einer Beziehung warst, musst du wissen, dass sich mehr oder weniger Drama nicht vermeiden lässt. Oder kann es das doch? Sugar Dating ist nicht dein alltägliches, konventionelles Dating. Und Beziehungen, die daraus entstehen, haben einen fairen Anteil an Potenzial, dramafrei zu sein. Warum kann Sugar Dating eine dramafreie Art der Beziehung sein? Lies weiter unten.

 

1. Sugar Dating verhindert gescheiterte Erwartungen

Wir neigen dazu, die Eigenschaften, die wir uns von einem Menschen wünschen, jemandem zuzuschreiben, in den wir uns gerade verliebt haben. Mit anderen Worten, wir verlieben uns in die Idee dieser Person und nicht in das, was sie tatsächlich ist. Sie sind schön und liebenswert, also müssen sie auch alles andere sein, was wir wollen. Nicht wahr? Eigentlich nicht.

Es mag zwar verlockend sein, die Augen zu schließen und sich in eine Beziehung zu stürzen und alle praktischen Dinge zu überspringen, aber es könnte später das Risiko von Meinungsverschiedenheiten mit sich bringen. Jeder hat Erwartungen. Und jeder verliert das Gleichgewicht, wenn sie nicht erfüllt werden. Und dann kommt das ganze Drama.

 

2. Sugar Dating ist das Gegenmittel gegen Langeweile

Wie oft hast du deine Beziehung entwirrt, weil du dich einfach… gelangweilt hast? Egal, ob du jemand bist, der auf die erfolgreichen und großzügigen Typen steht, oder auf die schönen und charmanten, Sugar Dating eröffnet dir eine ganz neue Welt von Möglichkeiten für Aufregung, die damit einhergeht, das Leben zu feiern und die Welt zu erleben.

 

Lies mehr: Top 5 Missverständnisse über Boy Toys

 

3. Sugar Dating gibt dir Vertrauen

Es ist allgemein bekannt, dass das meiste Drama in einer Beziehung aus Unsicherheit entsteht. Und was ist das Gegenteil von Unsicherheit? Nun, natürlich ist es Vertrauen. Das heißt nicht, dass du dein ganzes Vertrauen als Individuum allein auf deine Beziehung gründen solltest. Es macht jedoch keinen Sinn zu leugnen, dass eine Beziehung, in der man sich erfüllt, geschätzt oder sogar angehimmelt fühlt, zusätzliche Vertrauenspunkte schafft. Jemanden an deiner Seite zu haben, der deine Gegenwart so schätzt, wie du bist und was du geben kannst, ist eine der mächtigsten Quellen der Sicherheit, des Mutes und der Zuversicht.

 

Betrete hier: dramafreie Welt des Sugar Dating.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *