Sugar Dating Ratschläge von 10 erfahrenen Sugar-Babys

Unsere Sugar Babes wurden gefragt, ihre ultimativen Sugar Dating Ratschläge mit denen zu teilen, die jetzt bereit sind, nach einer langen Pause der sozialen Distanzierung wieder in das reale Leben Dating-Szenario einzusteigen. Jetzt, da der Sommer schon da ist und die Menschen endlich nach draußen gehen und sich mit anderen Menschen treffen können, ist Dating nicht länger nur eine Aussicht auf eine ferne Zukunft.

Und daher, was ist diese eine Sache, die jemand immer beachten muss, wenn er mit jemand Älterem ausgeht? Was sind einige der Do’s und Don’ts beim Sugar Dating und beim Dating im Allgemeinen? Diese 10 erfahrenen Sugar Babes teilen ihre ultimativen Ratschläge mit.

 

  1. Bleibt euch immer treu
  2. Sei geduldig! Es braucht Zeit, um den richtigen Match zu finden.
  3. Immer offen und ehrlich sein
  4. Von Anfang an ehrlich sein, aber nicht zu viel privates erzählen.
  5. Stimme niemals etwas zu, was du bei einer normalen Date nicht tun würdest!
  6. Sei geduldig und such weiter nach den Guten, es gibt eine Menge Arschlöcher.
  7. Laß dich von niemandem das Gefühl geben, daß du ihm etwas schuldig bist, weil du es nicht tust! Dieser Lebensstil macht Spaß und ist voller aufregender Möglichkeiten, solange du deine Absichten deutlich machst und an deiner Integrität festhältst!
  8. Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann triff ihn/sie nicht.
  9. Sorge dafür, dass du jederzeit sicher bist. Traue immer deinem Bauchgefühl und lass jemanden, dem du vertraust, wissen, wo du bist. Sorge dafür, dass du deine Date in der Öffentlichkeit triffst.
  10. Es ist in Ordnung, nein zu sagen (auch nachdem du bereits ja gesagt hast), wenn du ein schlechtes Gefühl hast oder einfach nur deine Meinung geändert hast.

 

Mehr dazu: 3 Gründe, warum Sugar Dating eine dramafreie Art der Beziehung ist

 

Bleiben Sie sicher und möge die nicht-virtuelle Dating-Saison wieder beginnen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *