5 Vorteile für Sugar Babys/Boy Toys, die nichts mit Geld zu tun haben

Es gibt viele Vorteile, die ein Sugar Partner, ein Sugar Daddy oder eine Sugar Mama, für dein Leben mit sich bringen kann. Was sind also die besten Vorteile für Sugar Babys/Boy Toys, die du von einem Sugar Partner erwarten kannst?

 

1. Emotionale Unterstützung

 

Es soll nicht heißen, dass dein Sugar Daddy dein Therapeut sein wird (oder sein sollte), nur weil er älter ist als du. Er hat sein Leben und seine Probleme. Er kann jedoch die richtige Person sein, um dir mitzuteilen, was du in deinem persönlichen Leben durchmachst. Dein Sugar Daddy/deine Sugar Mama ist wahrscheinlich jemand, der sich um dich kümmert und dafür sorgen kann, dass du dich sicher und umsorgt fühlst. 

2. Ratschläge fürs Leben

 

Das Leben ist voller Herausforderungen für einen jungen Menschen, in jedem Bereich. Familie, Beziehungen, Schule, Karriere. Dein Sugar Daddy oder deine Sugar Mama ist jemand, der mehr Lebenserfahrung hat und wahrscheinlich ähnliche Dinge durchgemacht hat, die du jetzt gerade durchmachst. Und mehr Zeit gehabt hat, um zu lernen, wie man mit ihnen umgeht. Er sieht das, was du gerade durchmachst, mit anderen Augen und ist in der Lage, eine neue Perspektive anzubieten – eine, die du oder deine Altersgenossen vielleicht noch nicht sehen können.

 

3. Neue Erfahrungen

 

Unabhängig davon, ob es sich um verschiedene Arten von Musik, Essen oder Unterhaltung (Film, Ballett, Oper, Theater, Tanz, Sport) handelt, wird jemand aus einer anderen Generation seine Freizeit wahrscheinlich auf unterschiedliche Weise verbringen. Und während Sie vielleicht derjenige sind, der sie in die Jugendkultur einführt, kann er/sie dir eine ganz andere Welt des Spaßes oder der Entspannung zeigen.

4. Mentorenschaft

 

Je nachdem, welche Art von Karriere du verfolgst und was für ein Mensch du in den kommenden Jahren werden willst, kann dir dein Sugar Daddy/Mama vielleicht das nötige Wissen vermitteln, um schneller und einfacher dorthin zu gelangen. Wenn er/sie z.B. selbständig ist, kann er/sie dir vielleicht ein paar gute Ratschläge geben oder dir sogar beim Networking helfen, wenn du jemand bist, der auch plant, ein eigenes Geschäft zu eröffnen. 

 

Mehr dazu: Top 5 Schritte, um für Sugar Daddies attraktiver zu werden

5. Inspiration zum Erfolg

 

Das soll nicht heißen, dass dein Zuckerpartner dein persönlicher Coach sein wird, der dich an deine Grenzen bringen wird, wenn du kurz davor bist, aufzugeben. Und doch ist die beste Inspirationsquelle, die viel wirkungsvoller ist als eine, die du in einem Motivationsbuch finden oder in einem Podcast hören kannst, wenn du tatsächlich jemanden in deinem Leben hast, der bereits erfolgreich ist und den Lebensstil hat, den du dir für die Zukunft wünschst.

Hier findest du deinen Sugar Daddy